Menü
Es wird Ihre Zustimmung benötigt!

Wir würden Ihnen gerne die Facebook-Timeline von besser-sportlich-fahren.de anzeigen.

Es werden Daten an Facebook übertragen!


Sportfest auf dem Sonderflughafen in Oberpfaffenhofen

Am Sonntag den 11.09.2022 sind wir beim Sportfest auf dem Sonderflughafen in Oberpfaffenhofen dabei. Hier präsentieren sich Sportler aus dem Rad,- / Winter- / Motor- / und Luftsport. Gemeinsam mit Auto Magnus aus München präsentieren wir unsere Fahrtrainings und machen Show- und Taxifahrten.

Wenn ihr euch also über unsere Drift- und Sporftfahrertrainings informieren wollt, oder einfach einen schönen Tag mit tollen Sportarten und schönen Autos verbringen möchtet kommt gerne bei uns am Stand vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Vom 09.09.2022

Drifttraining Pro in Tarrenz

Nachdem wir den Platz zu Beginn des Jahres nicht befahren konnten werden wir am 22.10.2022 wieder das beliebte Drifttraining Pro im österreichischen Tarrenz abhalten. Wir freuen uns das wir wieder im Driving-Village das tolle Gelände nutzen können und euch dort treffen!

Für alle die vorher noch ein wenig üben möchten haben wir noch zwei Termine für das Drifttraining Basic am 17.09.2022 und am 15.10.2022.


Viele Grüße,

Euer besser-sportlich-fahren Team

Vom 24.08.2022

Neue Termine für die Basic Drift-Trainings

Für unsere Drifttrainings an den Standorten Straßwalchen und Burgkirchen, die aus dem Raum München und Salzburg sehr gut zu erreichen sind gibt es neue Termine.

Übt das Fahrzeug außerhalb des stabilen Fahrzustands zu beherrschen. Es macht Spaß und trainiert die Fahrsicherheit!

Wir freuen uns auf euch!


Mit den besten Grüßen,

Euer besser-sportlich-fahren Team

Vom 08.08.2022

Myle Festival in München

Hallo zusammen,

am Wochenende vom 22. - 24.07.2022 findet das Myle Festival in München statt. Hier werden wir am Stand von AEC dabei sein und euch über unsere Fahr- und Drifttrainings informieren. Wenn ihr euch also informieren möchtet oder einfach nur Lust auf einen Plausch habt kommt gerne vorbei und besucht uns.

Wann: 22. - 24.07.2022

Wo: Kohlebunker und Kesselhaus, direkt an der Motorworld München
Ihr findet uns am Stand von AEC


Euer besser-sportlich-fahren Team

Vom 20.07.2022

Neue Termine für den Winter und für 2022 folgen in Kürze

Liebe Freunde des gepflegten Sportfahrens,

die Pläne für unsere Wintertrainings und die Saison 2022 schreiten tatkräftig voran. Da wir aufgrund der aktuellen schwierig planbaren Coronasituation und den dazugehörigen Auflagen momentan täglich Neuerungen berücksichtigen müssen können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Termine online stellen. Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, informieren wir euch gern anhand unsere Newsletters. Dazu könnt ihr euch ganz einfach über unser Kontaktformular, oder per Mail an Info@besser-sportlich-fahren.de anmelden.

Als Geschenk sind unsere beliebten Gutscheine natürlich weiterhin erhältlich!

Über Facebook und Instagram gibt es natürlich auch immer wieder Neuigkeiten, also folgt uns gern auch dort.


Besten Dank für euer Verständnis und viele Grüße,

Euer besser-sportlich-fahren Team

Vom 20.11.2021

Eindrücke vom Drifttraining Pro in Steißlingen

Hiermit möchten wir euch ein paar Eindrücke vom letzten Drifttraining Pro in Steißlingen geben.

https://www.youtube.com/watch?v=oPw9JlEdN_0

Vom 12.03.2019